Ja, wohl bin ich nur ein Wanderer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr?

Wanderer unterwegs.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  + Sinn?!
  + Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    paradoxes-paradoxum
    - mehr Freunde



Ich habe so viel und ohne sie wird mir alles zu nichts.

http://myblog.de/schanntall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am 13. Mai

Du fragst mich, ob du mir Bücher oder DVDs schicken sollst? - Dennis, lass sie mir um Gottes Willen vom Halse! Ich hab keinen Bock mehr, von irgendwem angeleitet zu werden, ermuntert oder angefeuert werden, ich kann das alles ganz gut allein, ohne Bücher oder DVDs.

Was ich brauche, ist eine Dauertiefschlaf und den hab ich im Leben von Homer Simpson gefunden. Nicht, weil er so langweilig ist, aber es beruhigt irgendwie, das zu sehen. Ich bin nun einmal so unruhig, so was hast du noch nicht erlebt! Aber du kennst mich ja, ich hab dir ja schon oft mein Herz ausgeschüttet und du kennst auch meine melancholischen Momente. Im Moment behandel ich mich selbst einfach nur gut, ich mache einfach, was ich will. Aber sag’s nicht weiter, die anderen würden nur lästern.

13.5.07 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung